Unter Uns Folge 4713 am Donnerstag, 24.10.2013

Unter Uns Folge 4713 am Donnerstag, 24.10.2013

0
TEILEN

Unter Uns Vorschau für Donnerstag: Ute begegnet einem Obdachlosen, der Rolf wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Kommt Kira hinter Ringos Homosexualität? Die Ausländerbehörde erkundigt sich bei Paco über Leonie und John.

Ute trifft per Zufall einen Obdachlosen, der Rolf zum Verwechseln ähnlich sieht und hat einen Plan: Mit Hilfe des Rolf-Doppelgängers will sie Britta dazu bringen, ihre Anteile am “Schiller” zu verkaufen. Doch der Obdachlose tut sich mit der Rolf-Imitation schwer. Er beschließt, heimlich abzuhauen, doch dann wird er ausgerechnet von Tobias entdeckt, der in ihm den flüchtigen Rolf vermutet.

Kira versucht herauszufinden, ob ihr Bruder wirklich schwul ist. Yannick hingegen versucht, Kira davon zu überzeugen, dass Ringo absolut hetero ist. Als sie Ringo knutschend mit Tine sieht, glaubt sie, sich wirklich getäuscht zu haben. Doch dann beobachtet sie verwirrt, wie ihr Bruder Yannick einen sehnsüchtigen Blick zuwirft.

Paco bekommt in der “Turnhalle” überraschend Besuch von der Ausländerbehörde, die sich über Leonie und John erkundigt. Paco schaltet schnell und erklärt, dass Leonie seine Ex-Freundin sei und sie seither mit John zusammen ist. Doch bisher wissen die Bewohner der Schillerallee davon noch nichts. Damit die Scheinehe von Leonie und John nicht auffliegt, bleibt Paco und Leonie nichts anderes übrig, als öffentlich ihre Trennung zu inszenieren. Von nun an, muss Paco den Gehörnten spielen und Leonie erträgt tapfer Annas Vorwürfe. (Text: RTL)