Unter Uns Folge 4716 am Dienstag, 29.10.2013

Unter Uns Folge 4716 am Dienstag, 29.10.2013

0
TEILEN

Unter Uns Vorschau für Dienstag: Sina fühlt sich zu Bambi hingezogen. Paco und Leonie werden beinahe von der Ausländerbehörde erwischt. Malte fesselt und knebelt Rolfs Doppelgänger.

Bambi ist bei seiner Werkstatt-Eröffnung obenauf, auch wenn es ihm sichtlich an Erfahrung als Geschäftsmann fehlt. Während er sich selbstbewusst durch den Tag improvisiert, trinkt Sina sich ihr Grid-Girl-Kostüm schön. Tatsächlich kommt sie sogar in Feierlaune und ertappt sich dabei, Bambis trainierten Körper doch recht anziehend zu finden. Resolut versucht sie, sich dagegen zu wehren, doch dann wird das Verlangen größer.

Paco und Leonie nutzen eine Gelegenheit, um sich heimlich nah zu sein. Als überraschend die Ausländerbehörde vor der Tür steht, kriegen sie gerade noch rechtzeitig die Kurve. John ist jedoch wütend über den Leichtsinn der beiden. Auch auf Bambis Party kann Paco nicht widerstehen, sich heimlich zu Leonie in die Backstube zu schleichen. Doch auch da werden sie prompt von John entdeckt.

Malte traut seinen Augen nicht, als er in der Stadt auf “Rolf” trifft. Nichtahnend, dass es sich um den von Ute und Henning gestylten Doppelgänger handelt, alarmiert er Kommissar Tiedemann, doch der versichert ihm, dass Rolf keinen Freigang hat. Gewillt, den offensichtlich flüchtigen Rolf nicht entkommen zu lassen, stellt Malte sich ihm in den Weg und präsentiert ihn kurz darauf gefesselt und geknebelt Ute und Henning. (Text: RTL)