Verbotene Liebe Folge 4360 am Dienstag, 17.09.2013

Verbotene Liebe Folge 4360 am Dienstag, 17.09.2013

0
TEILEN

Verbotene Liebe Vorschau für Dienstag: Alexa will Tristan und die Familie gegeneinander ausspielen. Andi muss einige seiner Mitarbeiter entlassen. Können Christian und Olli ihre Ehe noch retten?

Alexa ist überzeugt, dass bei den Lahnsteins mehr zu holen ist als nur die 90 Millionen, die Ansgar Vincent schuldet, und das will sie ihrem Vater beweisen. Als sie sich im Schloss umsieht, erkennt sie schnell, dass die Familie entzweit ist. Und als Alexa Tristan trifft, weiß sie sofort, bei wem sie ansetzen muss, um die Familienmitglieder gegeneinander auszuspielen. Wird Tristan auf Alexa hereinfallen?

Nach dem Verlust des Großprojekts sieht Andi keine andere Möglichkeit mehr, als einige seiner Mitarbeiter zu entlassen, sonst ist „BrandnerBau“ finanziell am Ende. Auch Tristan setzt Andi unter Druck, ihm seine Investition in die Firma zurückzuzahlen. Verzweifelt sucht Andi nach einer Lösung und kann tatsächlich einen potenziellen Großkunden für sich gewinnen. Voller Energie stürzt er sich in die Besprechung mit dem Bauherren. Wird Andi damit doch noch „BrandnerBau“ und die Arbeit seiner Angestellten retten können?

Christian ist kurz davor, zurück nach England zu reisen ohne sich mit Olli ausgesöhnt zu haben. Jessica kann das nicht länger mit ansehen und schließt die beiden in ihrem Zimmer ein, damit sie sich endlich aussprechen. Und Jessicas Handeln zeigt tatsächlich Wirkung! Christian und Olli bleibt nichts anderes übrig, als sich zu fragen, wie sie ihre Liebe und Ehe retten können. (Text: ARD)