Verbotene Liebe Folge 4363 am Freitag, 20.09.2013

Verbotene Liebe Folge 4363 am Freitag, 20.09.2013

0

Verbotene Liebe Vorschau für Freitag: Ansgar verbringt romantische Stunden mit Eva. Juri versucht heimlich einen Job für Martha zu suchen. Dana und Jessica buhlen um Ricardo.

Eva gelingt es, vor Ansgar zu verbergen, dass sie eine Prostituierte ist. Die beiden verbringen daraufhin weitere romantische Stunden miteinander – und es kommt beinahe zu einem Kuss. Doch sie will keine Beziehung in Heimlichkeit und Lüge mit ihm eingehen – während er eine Scheinehe mit Tanja führt. Ausgerechnet Kim bringt ihn darauf, dass man für die wahre Liebe auch Opfer bringen muss. Und gerade als Ansgar erste Schritte einleitet, um der Scheinehe mit Tanja zu entgehen, macht er eine schockierende Entdeckung…

Juri schmerzt es zu sehen, wie dringend Martha einen Job sucht. Sie versucht sogar, ihre Strick-Applikationen im „No Limits” zu verkaufen. Obwohl Martha ihm deutlich macht, dass sie seine Hilfe nicht braucht, fädelt Juri heimlich einen Großauftrag für sie ein. Martha ist überglücklich, nur Sascha schöpft Verdacht…

Als sie hört, wie Ricardo Jessica auf Spanisch Liebesworte ins Ohr säuselt, ist Dana unwillkürlich unangenehm berührt: Was, wenn doch mehr als Sex zwischen den beiden ist? Das würde nicht nur ihr gesamtes Arrangement mit der vorgeblichen Lebenspartnerschaft und der geplanten Adoption Maximilians gefährden, sondern auch Danas aufkeimende Gefühle für Ricardo stören. Doch Jessica kann Dana beruhigen: Zwischen ihr und Ricardo gibt es keinerlei romantische Gefühle. Aber kann auch Dana ihre Gefühle im Zaum halten? (Text: ARD)