Verbotene Liebe Folge 4364 am Montag, 23.09.2013

Verbotene Liebe Folge 4364 am Montag, 23.09.2013

0
TEILEN

Verbotene Liebe Vorschau für Montag: Ansgar entlarvt das Doppelleben von Eva. Alexa plant eine Mode-Linie mit gefärbten Pelzen. Kim will Emilio um jeden Preis zurückerobern.

Ansgar kann nicht fassen, dass Eva ein Doppelleben als Prostituierte führt, und schenkt ihren Erklärungsversuchen keinen Glauben. Sofort will er sich alle Gefühle für Eva verbieten, doch die Vorstellung, dass Vincent Berg sich mit ihr vergnügt, quält ihn so sehr, dass Ansgar der dekadenten Sex-Party ein jähes Ende setzt. Durch seine Aktion hofft Eva, dass Ansgar trotz allem noch etwas für sie fühlt. Doch er ist zutiefst verletzt…

Alexa hat ihren eigenen Plan für “LCL“: Durch eine gewagte Mode-Linie mit gefärbten Pelzen will sie das Unternehmen kurzfristig zu einem extremen Erfolg pushen. Doch Tanja blockt die Pelz-Idee sofort ab. Also will Alexa ihre Strategie durch geschickte Manipulation hinterrücks durchzusetzen, und zieht Rebecca auf ihre Seite, indem sie die Designerin geschickt einwickelt und für ihr Konzept gewinnt. Alexa glaubt, dass für sie alles nach Plan läuft.

Kim beginnt ihren Rückeroberungskampf um Emilio mit einer sehr öffentlichen Aktion: Sie campiert vor dem Burritowagen und sucht per Internet von den Blog-Lesern die Zustimmung, dass Emilio ihr vergeben soll. Emilio lässt Kim aber trotzdem nicht an sich heran, auch nicht, als er ihr in der Nacht Obdach während eines schweren Sturms gewährt. (Text: ARD)