Sturm der Liebe Folge 1840 am Montag, 23.09.2013

Sturm der Liebe Folge 1840 am Montag, 23.09.2013

0

Sturm der Liebe Vorschau für Montag: Pauline fiebert ihrer Hochzeit entgegen. Hat Niels Vater Cocos Handtasche gestohlen? Im “Fürstenhof” soll der Garten nach dem Fund einer Granate aufgerissen werden.

Während Pauline ihrer Hochzeit entgegen fiebert, hat Leonard ein schlechtes Gewissen, weil er den Kaufvertrag, der Paulines Erbanspruch beweist, verbrannt hat. Derweil sorgt Friedrich dafür, dass Patrizia im Krankenhaus nichts von der Hochzeit erfährt. Coco ist unterdessen so überzeugt davon, dass Leonard der Dieb ihrer Handtasche ist, dass sie sich deswegen mit Pauline überwirft. Sie beschließt, von Patrizia Informationen einzuholen, ob ihr Großvater als Notar eine Ausfertigung des Vertrags besaß. Im Gespräch mit Coco erfährt Patrizia von der bevorstehenden Hochzeit und entlässt sich vorzeitig aus dem Krankenhaus…

Nach dem Diebstahl von Cocos Handtasche macht Charlotte sich Sorgen um den Ruf des “Fürstenhofs” und denkt darüber nach, Curds Drohnen zur Überwachung einzusetzen. Als Nils das erfährt, unterstellt er seinem Vater, Cocos Handtasche gestohlen zu haben, um Charlotte von der Notwendigkeit seiner Erfindung zu überzeugen.

Nachdem vor dem “Fürstenhof” die alte Granate gefunden wurde, sorgt Werner als Bürgermeister dafür, dass der Garten aufgerissen wird. Dem Hotel springen dadurch immer mehr Gäste ab, was Friedrich schwer zusetzt. Werner kann es nicht lassen: Er behauptet vor Friedrich, dass der ganze Westflügel abgerissen werden muss!

Goran ist untröstlich, als er von der Absage des Musicals hört, in dem er die Hauptrolle spielen sollte. Dennoch begeistert er sein Publikum, als er bei Paulines und Leonards Polterabend einen Song zum Besten gibt. (Text: ARD)