Verbotene Liebe Folge 4378 am Montag, 14.10.2013

Verbotene Liebe Folge 4378 am Montag, 14.10.2013

0
TEILEN

Verbotene Liebe Vorschau für Montag: Juri zeigt seine Liebe zu Martha auch in der Firma. Sebastian kommt früher aus dem Urlaub zurück und vergisst Tanjas Geburtstag. Ricardo versucht, Dana abzulenken.

Mit dem zerrissenen Ticket hat Martha klargestellt, dass sie und Juri jetzt ein Paar sind. Ganz selbstverständlich verbirgt Juri auch in der Firma seine Liebe zu Martha nicht, was Martha zunächst verunsichert. Um Lästereien über das neue “LCL”-Liebespaar zu beenden, hält Juri eine Ansprache vor den Kollegen. Obwohl die auch nach seiner Rede immer noch schief schauen, kann Martha ihre Liebe endlich offen genießen.

Tanja fühlt sich einsam. Niemand außer ihrer Tochter denkt an ihren Geburtstag – nicht einmal Sebastian. Als dieser aber doch früher aus dem Urlaub zurückkommt, ist Tanja emotional angefasster, als ihr lieb ist. Als die beiden auch noch für Emma “heile Familie” spielen, wird deutlich, wie viel sie einander noch bedeuten. Doch dann kommt es zu einer Auseinandersetzung …

Als Dana nach der Beerdigung nach Hause kommt, scheint die Stille schier unerträglich. Ricardo erkennt sofort, dass Dana unbedingt Ablenkung braucht. Auch wenn sie sich zuerst weigert, gelingt es ihm schließlich, sie zu einem Tanzkurs im “No Limits” zu überreden. Vor Ort braucht Dana einige Überwindung, um sich fallen zu lassen, denn es erscheint ihr kaltherzig, am Tag der Beerdigung ihrer Mutter Spaß zu haben. (Text: ARD)