Verbotene Liebe Folge 4385 am Mittwoch, 23.10.2013

Verbotene Liebe Folge 4385 am Mittwoch, 23.10.2013

0
TEILEN

Verbotene Liebe Vorschau für Mittwoch: Wird Ansgar Tanja tatsächlich heiraten? Kim ist nach Viktorias Tod überfordert. Andi startet einen Reparaturdienst – und erhält prompt einen Auftrag von Bella.

Ansgar zweifelt, ob Tanja wirklich bereit wäre, mit ihm unterzugehen, sollte er sich weigern, sie zu heiraten. Doch Tanja macht klar, dass sie zu allem entschlossen ist und setzt ihm eine Frist: Wenn er den Termin beim Standesamt verpasst, verliert er alles. Ansgar ist hin- und hergerissen zwischen seiner Liebe zu Eva und seiner Verantwortung als Erbe einer alten Dynastie, die er aufrechterhalten muss. Wird Ansgar Tanjas Erpressung nachgehen und darüber auch noch Eva verlieren?

Kim trauert nach Viktorias Tod immer noch um ihre Mutter. Auch wenn Emilio alles für Kim tut, den Schmerz kann er ihr nicht nehmen. Sie ist entschlossen, Thomas beizustehen und für ihn und Tommy da zu sein. Doch schnell gerät Kim an ihre Grenzen und alles geht schief. Emilio erkennt, dass sie sich übernimmt und fängt sie in ihrer Verzweiflung auf. Kim muss einsehen, dass auch Viktoria nicht alles an einem einzigen Tag gelernt hat …

Andi ist ratlos, wie es mit ihm weitergehen soll, hält aber an der Funkstille zu Bella fest, um endlich von ihr loszukommen. Er ahnt nicht, wie sehr Bella ihn zu vermissen beginnt. Andi kommt die Idee, mit einem Ein-Mann-Soforthilfe-Reparaturdienst zukünftig sein Geld zu verdienen. Er stellt ein entsprechendes Angebot online, das Bella prompt findet. Sie nutzt die Gelegenheit und bestellt Andi als Notfall-Handwerker zu sich. Wird er auf den Annäherungsversuch eingehen? (Text: ARD)