Verbotene Liebe Folge 4386 am Donnerstag, 24.10.2013

Verbotene Liebe Folge 4386 am Donnerstag, 24.10.2013

0
TEILEN

Verbotene Liebe Vorschau für Donnerstag: Sagt Tanja die Hochzeit mit Ansgar doch noch ab? Martha erhält die Gelegenheit, einen Hut für einen Musikstar zu kreieren. Tristan erfährt von Alexas Plänen.

Tanja glaubt, das Richtige zu tun, indem sie Ansgar in die Ehe erpresst. Ihre wahren Gefühle für Sebastian verleugnet sie dafür. Doch als Sebastians Urlaubsflirt im Schloss auftaucht, steigt in Tanja plötzlich die Angst auf, dass ihr Platz in Sebastians Herzen vielleicht bald einer anderen gehört. Marlene drängt Tanja eindringlich dazu, nicht den größten Fehler ihres Lebens zu begehen und Ansgar zu heiraten.

Martha nimmt begeistert und gegen die Vorschriften einen externen Auftrag an: die Kreation und Anfertigung eines Huts für das Musikvideos eines Stars. Doch ihre Arbeit an der Pelz-Kollektion droht ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen. Juri aber springt für Martha ein, um ihr den Rücken freizuhalten. Doch schnell fliegen beide vor Rebecca auf. Martha muss den Auftrag absagen und traurig akzeptieren, diese Chance verpasst zu haben. Doch Juri hat schon einen Plan…

Tristan wird zufällig Zeuge eines Telefonats, aus dem der ganze böse Plan Alexas gegen seine Familie hervorgeht. Tristan konfrontiert Alexa im Alleingang mit seinem Wissen und sie tut alles, ihn auf ihre Seite zu ziehen, um ihren Plan zu retten. Dabei wird Tristan vor Augen geführt, wie wenig seine Familie ihn in wichtige Geschäftsentscheidungen einbezieht. Zunächst glaubt er noch, seiner Familie gegenüber loyal sein zu müssen, trifft aber bei Sebastian nicht auf offene Ohren. Wird sich Tristan nun gegen seine Familie stellen? (Text: ARD)