Zac Efron – Hauptrolle im Manga-Film „Akira“?

Zac Efron – Hauptrolle im Manga-Film „Akira“?

0
TEILEN
SYDNEY, AUSTRALIA - SEPTEMBER 19: Zac Efron arrives at the Australian premiere of 'Charlie St Cloud' on September 19, 2010 in Sydney, Australia. (Photo by Brendon Thorne/Getty Images)

Wie es aussieht wird möglicherweise der Mädchenschwarm und Hollywood-Schauspieler Zac Efron bald in einer Manga-Verfilmung zu sehen sein.

Zac Efron soll die Hauptrolle des bekannten japanischen Manga-Films „Akira“ angeboten worden sein. Laut Bang Media, wäre es Zac Efrons Aufgabe in dem Film, die Welt vor dem drohenden Untergang zu retten. Auch dem Superstar aus Batman „Dark Knight“, Morgan Freeman soll eine Rolle angeboten worden sein.

Einige Details sind allerdings schon bekannt und bestätigt. Die Regie wird führen Allen und Albert Hughes und das Drehbuch hat geschrieben der bekannte Albert Torres.

Zuletzt war der Mädchenschwarm Zac Efron in dem Kinofilm „Wie durch ein Wunder“ zu sehen.