Jessica Alba – Nackt-Fotos aufgetaucht

Jessica Alba – Nackt-Fotos aufgetaucht

0
TEILEN
Sept. 10, 2010 - New York, New York, U.S. - Actress JESSICA ALBA attends Fashion's Night Out celebrations at the Ralph Lauren Store in the Soho location. © Red Carpet Pictures


Sie ist bekannt als die Supermami, Superfrau und Sweetheart – Die Rede ist von Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba.

Doch wie es scheint ist auch sie nicht von einem Sex-Skandal befreit.

Es sollen nun Nackt-Fotos oder um genauer zu sein Oben-Ohne-Bilder aufgetaucht sein von ihr im Netz. Es stimmt zwar, dass sie diese Fotos kurz nach ihrer Geburt vin Tochter Honor gemacht hat. Doch sie verteidigt dies so, dass die Bilder ja eigentlich nur für ihren Mann Cash Warren gedacht waren.
Denn schließlich sind diese Nacktbilder etwas sehr privates. Doch irgendwie sind sie dennoch im Internet gelandet. Und das obwohl sie als „ich ziehe niemals blank“-Star bekannt ist. Sie würde sich auch niemals für eine noch so toll bezahlte Filmrolle ausziehen.

Auch für ihren derzeitigen Streifen „Machete“ hat sich die schöne Jessica Alba nicht ganz nackig gemacht. Diese Bilder haben wir dem beliebten Bild-Programm Photoshop zu verdanken.