Alessandra Ambrosio erwartet ihr zweites Kind

Alessandra Ambrosio erwartet ihr zweites Kind

0
TEILEN

Model Alessandra Ambrosio freut sich erneut über Familienzuwachs.

Ein Traum wird wahr: Alessandra Ambrosio (30) bekommt bald ihr zweites Baby.
Die Berufsbeauty (‚Victoria´s Secret‘) und ihr langjähriger Freund, der kalifornische Geschäftsmann Jamie Mazur, gaben gestern bekannt, dass sie bald zum zweiten Mal Eltern werden. Die beiden haben bereits eine dreijährige Tochter, Anja, und freuen sich jetzt, der Kleinen ein Brüderchen oder ein Schwesterchen zu schenken.
„Die Familie ist das allerwichtigste für mich und ich bin begeistert, dass wir unsere Familie nun erweitern“, verriet die schöne Brasilianerin im Interview mit ‚Us Weekly‘. „Ich habe großes Glück, dass ich so liebevolle starke Menschen um mich habe und es ist ein Segen, dass wir bald noch wachsen werden.“
Die brasilianische Zeitschrift ‚Istoe Gente‘ hatte erfahren, dass Alessandra Ambrosio bereits im vierten Monat schwanger, das Geschlecht des Kindes aber noch nicht bekannt sei. Die Beauty erzählte im Interview mit dem Blatt, sie habe im September ihren Liebsten zum Geburtstag mit der schönen Neuigkeit überrascht und ihm den positiven Schwangerschaftstest gezeigt.
Noch letzten Monat hatte sich Alessandra Ambrosio auf dem Catwalk in Dessous von ‚Victoria´s Secret‘ gezeigt – von einem Babybauch war da noch keine Spur zu sehen.