Anna Hofbauer: Bald kommt ihr "Herzensbaby"

Anna Hofbauer: Bald kommt ihr "Herzensbaby"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Anna Hofbauer (c) Cover Media

Anna Hofbauer (29) macht sich auf zu neuen Ufern.

Dass die Ex-Bachelorette singen kann, ist kein Geheimnis – immerhin ist die schöne Blondine ausgebildete Musicalsängerin. Doch nun darf man ihre Stimme bald nicht nur auf der Bühne bewundern: Anna Hofbauer schmettert uns wohl bald auch noch aus dem Radio entgegen! „Ich freu mich, ich bin aufgeregt und das hat einen Grund“, verriet Anna nun auf ihrer Facebook-Seite. „Die letzten Wochen und Monate habe ich daran gearbeitet und diese Woche nimmt mein Herzensbaby Gestalt an! Für mich als Musikerin geht gerade ein Traum in Erfüllung!! Ich nehme meine erste CD auf! Ich freue mich soooo sehr, euch bald mehr davon zu zeigen und zu erzählen!!! Danke, für ALLE, die mich auf meinem Weg begleiten!“

In welche Richtung ihr musikalisches Erstlingswerk gehen wird und ob Anna Hofbauer auf deutsch oder englisch singt, ist noch nicht bekannt.

Natürlich wurde die Berlinerin 2014 durch die Teilnahme bei der RTL-Show ‚Die Bachelorette‘ bekannt – doch ihre Popularität habe ihr nicht dabei geholfen, anschließend mehr Engagements zu bekommen. „Nein, überhaupt nicht“, betonte Anna im Interview mit ‚Musicalspot‘. „Wenn ich mich bewerbe, dann bewerbe ich mich als Darstellerin, nicht als Bachelorette. Das sind für mich zwei völlig verschiedene Paar Stiefel. Klar, ich war im Fernsehen und vielleicht kennen mich inzwischen ein paar Leute mehr. Aber ich habe nie vergessen, wo ich hergekommen bin und wie hart ich gearbeitet habe, um dort zu sein, wo ich heute bin.“