AWZ Folge 1799 am Dienstag, 29.10.2013

AWZ Folge 1799 am Dienstag, 29.10.2013

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Dienstag: In ihrer Verzweiflung will sich Letizia das Leben nehmen. Die Chance, nach New York zu gehen, stellt Lukas’ und Julias Liebe auf die Probe. Melanie leidet unter Raquels und Joschas Beziehung.

Letizia weiß, dass ihre Tanzkarriere so gut wie beendet ist. Sie hat auf ganzer Linie versagt. Völlig allein gelassen und ohne eine Zukunftsperspektive für das Kind sieht sie schließlich keinen Ausweg mehr und will ihrem Leben ein Ende setzen.

Lukas verteidigt mit seiner Prüfungsdarbietung den ersten Platz auf der Rangliste. Julia tanzt die Choreographie ihres Lebens und klettert auf Platz zwei. David ist begeistert von den beiden und will ihnen eine Chance auf New York geben – allerdings wird sich der Traum nur für einen der beiden erfüllen. Ein Battle soll zwischen Lukas und Julia entscheiden. Wird die junge Liebe dieser Konkurrenzsituation standhalten?

Melanie entschuldigt sich bei Deniz, weil sie ihn benutzen wollte, um sich an Joscha zu rächen. Ingo tut es weh, seine Tochter so leiden zu sehen und er sucht ein klärendes Gespräch mit Raquel. Als diese ihm jedoch klar macht, Joscha wirklich zu lieben, trifft Ingo das mehr als gedacht. (Text: RTL)