Baby ist da ! Boris Becker und der ungewöhnliche Name seines Kindes

Baby ist da ! Boris Becker und der ungewöhnliche Name seines Kindes

0
TEILEN

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch an Boris Becker und seiner hübschen Frau Lilly Becker ! Nur acht Monate nach der Traumhochzeit in St. Moritz erblickte das erste gemeinsame Baby das Licht der Welt!

Superbrands Award

Gestern Mittag um 12:53 Uhr Ortszeit in London schenkte Lilly einem kleinen Jungen das Leben. Das Baby ist schon 59 Zentimeter groß und 3,5 kg schwer! Nur der Name ist ein Kuriosum: Amadeus Benedict Edley Luis. Da fällt die Auswahl des Rufnamens schwer.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Im Telefonat mit der Bild sagte Boris, “Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna.”