Beyoncé – Remake von „A Star Is Born“ mit Robert Downey Jr.

Beyoncé – Remake von „A Star Is Born“ mit Robert Downey Jr.

0
TEILEN

Neue Herausforderung für Beyonce: Angeblich soll die Sängerin gemeinsam mit Robert Downey Jr. für ein Remake von „A Star Is Born“ im Gespräch sein.

Beyoncé (c) Sony Music
Beyoncé (c) Sony Music

Ist Beyonce bald wieder auf der Leinwand zu bewundern? Angeblich ist der R’n’B-Superstar im Gespräch für die Hauptrolle im Remake des 30er Jahre Musical-Klassikers „A Star Is Born“. Als Co-Star wird Robert Downey Jr, aktuell in “Sherlock Holmes” zu bewundern, gehandelt. Das Musical wurde bereits zwei mal neu verfilmt, zuletzt mit Barbara Streisand und Kris Kristofferson im Jahr 1976.

Doch nicht nur die Hauptrollen will Regisseur Nick Cassavettes hochkarätig besetzen: Für die Nebenrollen sollen bereits Alicia Keys, Rihanna und John Hamm angefragt worden sein.