Kirsten Stewart – Die Kollegin von Robert Pattinson zeigt sich nackt !

Kirsten Stewart – Die Kollegin von Robert Pattinson zeigt sich nackt !

0
TEILEN

Bekannt ist Kristen Stewart sicherlich durch die ewigen Gerüchte mit ihrem Schauspielkollegen Robert Pattinson aus Twilight (New Moon). Jetzt hat sie einen eigenen Film mit “The Runways”, den man schon  bald auf der Kino-Leinwand sehen kann. Am 19. März 2010 soll es angeblich soweit sein und der Film in die Kinos zu sehen sein.

2010 Sundance Film Festival - The Runaways Premiere


Schon vor ein paar Wochen wurden die Spekulationen laut ob es auch „Nackt“ Szenen von Kristen Stewart in dem Film geben wird. Bisher ist dies noch nicht wirklich klar, aber es soll nackt Szenen geben. Leider gibt es jetzt auch schlechte Nachrichten, denn „Vip Chicks“ hat jetzt herausgefunden, dass die Szenen zwar so aussehen als ob sie nackt sei, aber angeblich hat sie dabei einen hautähnlichen Anzug an. So wird jetzt zumindest spekuliert.

Man spielt  dem Kinobesucher nur etwas vor um es mal „hart“ auszudrücken.Eigentlich schade, denn auf die Bilder hätten sich sicher viele gefreut. Es bleibt also spannend. Wer sich ein Video anschauen möchte von „The Runways“ der kann dies auf YouTube tun.