Schauspieler Will Smith will Präsident der USA werden !

Schauspieler Will Smith will Präsident der USA werden !

0
TEILEN

Will Smith rettet in seinen Filmen regelmäßig die Welt vor Aliens und kämpft sich allein durch verlassene Millionenstädte, jetzt greift er auch außerhalb des Filmgeschäfts nach den Sternen. Er will Präsident der USA werden!

Damit wäre er dann nach Barack Obama der zweite dunkelhäutige US-Präsident der Geschichte und nur einer unter vielen Ex-Schauspielern im Politikgeschäft.

Nobel Peace Prize Concert


Will Smith’s  Frau Jada Pinkett Smith erzählte im Interview:

“Will denkt darüber nach in die Politik zu gehen. Er sagte einmal, er könne sich vorstellen US-Präsident zu werden. Er hat keinen Witz gemacht; er hat es sehr ernst gemeint.”

Es ist alles Teil eines Erbes für die Nachwelt, sagt Jada.

“Will und ich wollen Spuren auf diesem Planeten hinterlassen – und damit meine ich wichtigere Spuren, als nur Filme.”

Wir können  ihn uns gut in dieser Politiker-Rolle vorstellen. Bestimmt fähiger als Arnold Schwarzenegger