Cameron Diaz: Überschwemmt mit Geburtstagsgrüßen

Cameron Diaz: Überschwemmt mit Geburtstagsgrüßen

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Cameron Diaz (c) Brian To/WENN.com

Gwyneth Paltrow (44) ließ Cameron Diaz (45) hochleben.

Die sexy Blondine (‚Die Maske‘) wurde am 30. August 45 Jahre alt. Selbstverständlich haben ihr auch ihre Freundin Gwyneth und ihr Ehemann Benji Madden (38) gratuliert – öffentlich über Social Media.

Gwyneth etwa postete ein Bild von sich und dem Geburtstagskind auf Instagram und schrieb dazu: „Alles Gute zum Geburtstag, Cameron! Deine Weisheit, dein Humor, deine Loyalität, deine Kochkünste, dein Lachen, deine Eiswürfel im Rosé ermöglichen es mir, durch das Leben zu gehen. Ich verehre dich mit meinem ganzen Herzen.“

Benji tat es Gwyneth gleich und teilte ein Foto von sich und seiner Ehefrau auf einem Boot: „Alles Gute zum Geburtstag an meine wunderschöne Frau. Ich habe das Gefühl, der Typ mit dem meisten Glück auf diesem Planeten zu sein. Ich glaube nicht, dass irgendjemand sonst die Tiefe, Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen erfährt, das ich jeden Tag dank meiner einzig Wahren erlebe.“

Cameron Diaz selbst hat sich zu den Geburtstagsgrüßen auf Social Media noch nicht geäußert. An ihrem Plan, in Würde zu altern, dürfte sich allerdings nichts geändert haben. Im vergangenen Jahr hatte sie gegenüber ‚The Pool‘ verraten: „Wir als Individuen sind die einzigen, die sich von dem Druck freimachen können, dass wir diejenigen sein müssen, die wir nicht sein können. Wir können nicht ewig jung bleiben. Ich bin keine Superheldin und kann nicht rückwärts altern. Ich mache mich deswegen nicht selbst fertig. Das ist meine Erfahrung. Ich begrüße das.“