Caroline Beil: Es wird ein Mädchen!

Caroline Beil: Es wird ein Mädchen!

Caroline Beil (50) ist vom Geschlecht ihres ungeborenen Babys überrascht.

Damit hätten die Moderatorin und ihr Freund, Zahnarzt Philipp Sattler (34), nicht gerechnet: Eigentlich hatte die Ärztin ihnen nämlich einen Jungen prophezeit. „Das war kurios“, lachte Caroline im Gespräch mit ‚Bild‘. „Bei einer Ultraschalluntersuchung sagte meine Ärztin: ‚Schauen Sie mal, das ist eindeutig ein Junge!‘ Philipp hatte sich schon über einen Stammhalter gefreut, wir hatten sogar bereits einen Namen.“

Bei der ersten 3D-Untersuchung wurde dann allerdings das Gegenteil festgestellt. „Die Namenssuche begann von vorne“, grinste die Hamburgerin. „Zum Glück hatten wir noch keine Jungen-Sachen gekauft.“

Auf ein Mädchen freuen sich die beiden, die seit 2014 ein Paar sind, aber genauso wie auf einen Jungen. Schließlich hat Caroline ja schon Sohn David (7) aus einer früheren Beziehung. „Es ist das Tollste, einen Jungen und ein Mädchen zu haben“, so die werdende Mama.

Ende Juni soll es endlich so weit sein. So kurz vor dem Ziel sind die vielen negativen Kommentare, die Caroline seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft immer wieder entgegenschlagen, sicherlich auch Nebensache. Viele kritisieren die Entertainerin nämlich dafür, so spät noch einmal ein Kind zu bekommen. „Es ist mir total wurscht, ganz ehrlich“, betonte sie kürzlich erst gegenüber ‚Bunte.de‘. „Es ist unsere persönliche Entscheidung und es gibt so viele Zuschriften von Frauen, die mich beglückwünschen, die sagen, ich mache Mut. Und wenn’s Leuten nicht gefällt, dann gefällt’s denen eben nicht. Das ist nicht meine Sache.“

Hauptsache Caroline Beil und ihr Philipp sind glücklich.