Cathy Hummels: Erster Geburtstag als frisch gebackene Mama

Cathy Hummels: Erster Geburtstag als frisch gebackene Mama

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Cathy Hummels (c) Cover Media

Cathy Hummels (30) erlaubte sich anlässlich ihres 30. Geburtstages eine kurze Baby-Auszeit.  

Die Spielerfrau schwelgt derzeit im Babyglück, ihr Sohn erblickte vor gut drei Wochen das Licht der Welt. Ihre Fans ließ sie in den letzten Tagen via Instagram immer wieder an ihrem neuen Familienleben teilhaben und postete Fotos von sich selbst und ihrem Baby. Anlässlich ihres 30. Geburtstages am 31. Januar, den sie dieses Wochenende nachfeierte, überraschte Cathy ihre Anhänger jetzt aber mit einem ganz anderen Foto:

Auf Instagram sieht man die Moderatorin in einem sexy, rotweißen Spaghetti-Trägerkleid vor einer großen Torte, auf der Wunderkerzen brennen und die Zahl 30 steht. Dazu schreibt sie: „Der schönste 30. Geburtstag den ich mir jemals hätte wünschen können. Danke an meine Mädels… ihr seid die Besten. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.“

Die Party stieg in der Mirror Munich Bar, bei der sich Cathy für „die tolle Location“, ebenso wie für „das leckerste Catering“ und „die wunderschöne Blumenwand“ bedankte.

Für ihren Post erntete die Frau von Profikicker Mats Hummels (39) allerdings nicht nur positive Kommentare: Eine ganze Reihe von Anhängern kritisierte sie dafür, ihr Baby schon so früh allein zu lassen und sich auf einer Party zu amüsieren. Eine Followerin versuchte die Diskussion mit den klugen Worten zu schlichten: „Ich glaube, das sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen.“

Der kleine Hummels kam am 11. Januar 2018 auf die Welt. „Schaut mal, wer sich dazu entschieden hat, heute zu uns zu stoßen“, verkündete Mats die freudige Nachricht auf Twitter. Der Name des kleinen Mannes ist bisher jedoch nicht bekannt. Cathy und Mats Hummels wollen möglichst viel Privatsphäre für ihren Nachwuchs bewahren.