Channing Tatum: Nackte Überraschung für Follower

Channing Tatum: Nackte Überraschung für Follower

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum (c) Cover Media

Channing Tatum (36) scheint ein echter Fan von nackter Haut zu sein.

Dass der Schauspieler (’21 Jump Street‘) kein Problem damit hat, seinen Körper zu zeigen, ist spätestens seit ‚Magic Mike‘ bekannt. Jetzt ist aber seine Frau Jenna Dewan (36, ‚Step Up‘) dran, ohne dass sie davon weiß.

Sie wurde unfreiwillig der Star von Channings Instagram-Feed. Der postete jetzt nämlich ein Foto von der Tänzerin, das sie beim Schlafen zeigt. Dabei ist sie nackt und wird nur von ihren Kissen bedeckt. Dazu schreibt er frech: „Schlafenszeit = Beste Zeit.“ Wie Jenna das wohl gefällt?

Bei den Followern des Schauspielers kommt das Bild natürlich sehr gut an. Ein User schreibt: „Sie ist so schön. Wie du sie verehrst, ist einfach wundervoll. Ich glaube, dass ihr mein liebstes Promipaar seid.“ Ein anderer kritisiert jedoch: „Ich denke, dass solche Sachen eher vertraulich behandelt werden sollten.“

Dass Nacktheit und Sexualität wichtiger Bestandteil ihrer Beziehung sind, bekräftigten die beiden schon oft. Im Dezember verriet Jenna in der ‚Cosmopolitan‘: „Ich war schon immer eine sehr sexuelle Person. Wir sind definitiv glücklich und haben eine ein gesundes Sexleben.“

Dass die beiden dabei auch gut aussehen, können Channing Tatums Instagramfans jetzt dank seines heißen Schnappschusses erahnen.