Claire Danes: Schwanger mit Baby Nummer zwei

Claire Danes: Schwanger mit Baby Nummer zwei

Bild zum Artikel
Claire Danes (c) Ivan Nikolov/WENN.com

Claire Danes (39) hat eine frohe Botschaft verkündet.

Schauspieler-Ehepaar Claire Danes und Hugh Dancy (42) machen Söhnchen Cyrus (5) schon bald zum großen Bruder. Die ‚Romeo und Julia‘-Schauspielerin erzählte jetzt einem Radio-Interview mit Howard Stern (64) völlig überraschend, dass sie und Hugh ihr zweites Kind erwarten.

„Ich bin wirklich schwanger“, gab sie gegenüber dem Moderator zu. Weiter verriet die 39-Jährige: „Ich bin bereits in meinem zweiten Trimester.“

Das Geschlecht des Nachwuchses wollte sie jedoch, trotz der vielen Nachfragen von Stern, nicht preisgeben. „Ich werde das für mich behalten“, antwortete sie entschieden.

Das Baby darf sich auf ein abwechslungsreiches Leben freuen. Die erfolgreiche Schauspielerin muss für die Dreharbeiten ihrer Serie ‚Homeland‘, in der sie seit 2011 die weibliche Hauptrolle spielt, nämlich viel reisen. Ihre Familie nimmt sie dabei am liebsten mit. Jimmy Fallon erzählte Claire Danes in einem früheren Interview, dass Cyrus während längerer Dreharbeiten in Berlin einen deutschen Kindergarten besucht hätte und deshalb sogar ein bisschen deutsch sprechen könnte. Der kleine Cyrus dürfte sich über einen Reisepartner und Spielkameraden besonders freuen.