David Beckham: Erstes Bild in ‚H&M‘-Unterwäsche

David Beckham: Erstes Bild in ‚H&M‘-Unterwäsche

Fußballer David Beckham macht Werbung für ‚H&M‘ – jetzt wurde das erste Foto veröffentlicht.

Heiß: David Beckham (36) wirbt für Unterwäsche von ‚H&M‘.
Jetzt wurde das erste Bild aus der Kampagne mit dem Fußballgott veröffentlicht. Der schöne Brite entwarf selbst eine Unterwäsche-Kollektion für die Modekette. Heute gab es das erste Foto aus der Werbekampagne, das den Sportler mit nachdenklichem Blick in die Ferne schauend zeigt, während er seine Betrachter mit seinem gestählten Body und seinen Tattoos beeindruckt.
Seine erste Unterwäsche-Kampagne machte der Superstar 2007 für die italienische Marke ‚Armani‘. Die Kampagne war so erfolgreich, dass sich die Profite des Modeunternehmens in nur einem Jahr verdoppelten.
Jetzt wollte Beckham seine eigene Kollektion entwerfen, die sich jeder leisten können sollte: „Ich habe schon einige Zeit darüber nachgedacht, eine Unterwäsche-Kollektion zu machen“, erklärte der gebürtige Londoner im vergangenen Frühjahr gegenüber ‚WWD‘. „Die Anregung, etwas Eigenes zu machen, entstand aus der Zusammenarbeit mit ‚Armani‘. Das hat mir gezeigt, dass es einen Markt gibt für schöne, gut gemachte Männerunterwäsche. Ich kann es gar nicht erwarten, dass die Leute die Kollektion sehen – obwohl ich nicht sicher bin, ob meine Mama so begeistert sein wird, wieder Riesenplakate mit mir in Unterwäsche zu sehen“, lachte er.
Die Kollektion von David Beckham ist ab 2. Februar bei ‚H&M‘ erhältlich.