Demi Lovato verteidigt Freundin Miley Cyrus wegen dem „sexy Video“

Demi Lovato verteidigt Freundin Miley Cyrus wegen dem „sexy Video“

1
TEILEN
Press Conference to announce the Nominations for The 2010 American Music Awards held at The JW Marriott Los Angeles at L.A. Live , California on October 12th, 2010. Demi Lovato                                               Fame Pictures, Inc

Die beste Freundin von Demi Lovato, war eigentlich immer der Disney-Star Selena Gomez, doch Zeiten ändern sich nunmal und nun ist es Sängerin Miley Cyrus die den Platz an ihrer Seite eingenommen hat.

Und was macht eine beste Freundin wenn die andere angegriffen wird?

RICHTIG!  Sie verteidigt sie!

Und genau das macht Demi Lovato derzeit. Denn Miley Cyrus wird derzeit ziemlich heftig in die Kritik genommen für ihr neues sexy Musikvideo:

„Ich finde, sie sieht toll aus und sie ist wirklich meine beste Freundin. Ich werde sie zu 100 Prozent für den Rest meines Lebens verteidigen“, so Demi.

Die hübsche Sängerin, sagte das man einfach erwachsener werden und das wäre doch völlig normal. Demi würde immer hinter ihr stehen. Und das ist doch mal eine echte Kampfansage, oder?

Miley Cyrus selbst, äusserte sich noch nicht zu den Vorwürfen, dass sie zu sexy sei in dem Video!