Ed Sheeran: Beyoncé soll bei meiner Hochzeit singen!

Ed Sheeran: Beyoncé soll bei meiner Hochzeit singen!

Bild zum Artikel
Ed Sheeran (c) WENN.com

Ed Sheeran (26) hofft auf prominente Unterstützung.

Der Sänger (‚Sing‘) stand vergangenes Jahr mit niemand Geringerem als Superstar Beyoncé (36, ‚Crazy in Love‘) im Tonstudio, um eine neue Version seines Hits ‚Perfect‘ aufzunehmen. Der Song wurde zum weltweiten Megahit – wie wäre es da mit einem kleinen Freundschaftsdienst von Bey zu seiner bevorstehenden Hochzeit mit Cherry Seaborn?

„Er hat mit Beyoncé gearbeitet und hofft, dass sie bei der Feier singen wird. Die soll laut ihm ein kleines Festival werden“, verriet ein Insider der britischen ‚Closer‘.

Noch viele weitere A-List-Promis sollen bei Eds Trauung zugegen sein, darunter Cara Delevingne, Taylor Swift und Harry Styles – die ja allesamt mal miteinander verbandelt waren.

Es Sheerans großer Tag soll dabei richtig entspannt werden: „Ed hat ein Hochzeitsteam engagiert und ihnen ein unbegrenztes Budget zur Verfügung gestellt – er besteht nur darauf, dass es die beste Party aller Zeiten wird“, führte der Vertraute weiter aus. „Die Gäste bekommen traditionelle Gerichte wie Würstchen mit Kartoffelsalat und Erbsen und Soße serviert – außerdem gibt es Bier und Ales statt Champagner und Cocktails.“

Heiraten werden die alten Schulfreunde in ihrer Heimat Suffolk, wo Ed Sheeran kürzlich gleich vier Häuser nebeneinander kaufte – damit ein riesiges Anwesen entsteht. So kann ein großer Familie – die beide sich wünschen – nichts mehr im Wege stehen!