Ed Sheeran: Ich bin nicht verheiratet, aber …

Ed Sheeran: Ich bin nicht verheiratet, aber …

Bild zum Artikel
Ed Sheeran (c) WENN.com

Ed Sheeran (27) äußerte sich zu den Gerüchten um seine heimliche Hochzeit.

Der Musiker (‚Shape of You‘) hatte seiner langjährigen Jugendliebe Cherry Seaborn (25) am Silvesterabend einen Antrag gemacht und das im Januar seinen Fans via Social Media mitgeteilt. Damals schrieb er: „Ich habe kurz vor Neujahr noch eine Verlobte gefunden. Wir sind glücklich und verliebt!“ Als vor Kurzem dann aber ein Ring an Eds Hand auftauchte, drehten die Fans im Netz ab und gingen davon aus, dass er seine Cherry still und heimlich geheiratet hatte.

Alles nur Gerüchte, wie Ed jetzt auf dem roten Teppich der BRIT Awards gegenüber ‚Sky News‘ betont: „Es ist ein Verlobungsring. Keine Ahnung, es fühlt sich einfach gut an, beides zu haben.“ Nach dem Verlobungsring kommt also noch ein anderer, richtiger Ehering. Wann es soweit ist? Das möchte der Frauenschwarm derweil nicht verraten: „Es wird so wie jetzt sein, dass keiner davon erfährt.“

Eine richtige Entwarnung für die Fans ist das nicht. Zwar ist Ed Sheeran aktuell noch nicht verheiratet, doch es scheint fast so, als plane er nicht, die Öffentlichkeit an seiner Hochzeit teilhaben zu lassen. Die Fans müssen sich wohl bis zur Bekanntgabe der Hochzeit ihres Idols noch etwas gedulden.