Ed Sheeran: Ist er schon unter der Haube?

Ed Sheeran: Ist er schon unter der Haube?

Bild zum Artikel
Ed Sheeran (c) WENN.com

Ed Sheeran (27) verwirrt seine Fans.

Der Musiker (‚Shape Of You‘) hatte zu Beginn des Jahres die Verlobung mit seiner Freundin Cherry Seaborn öffentlich gemacht. Doch haben die beiden etwa schon geheiratet? Das mutmaßen zumindest die Redakteure bei der britischen ‚Sun‘, die einen Auftritt Eds bei einem BRITs-Gig in der Londoner O2-Arena zum Anlass nehmen. Dort war an dem Ringfinger seiner linken Hand nämlich ein goldener Ring zu sehen – und dieser Platz an der linken Hand ist gewöhnlich für einen Ehering vorgesehen.

Es könnte allerdings auch nur ein Zeichen seiner Verbundenheit zu Cherry sein, denn diese trägt nicht etwa einen schlichten Goldring, sondern erfreut sich nach wie vor an einem Diamantring, den ihr Ed zur Verlobung angesteckt hatte. Auch wenn er vor seinem Publikum keinen Ton über die mögliche Hochzeit verlor, plauderte er doch ein wenig über sein Privatleben: „Ich musste feststellen, dass ich Küchenutensilien jetzt richtig spannend finde. Ich verspreche euch aber, dass der nächste Song nicht von Küchenutensilien handeln wird. Ich freue mich sogar darüber, Brillen zu tragen. Könnt ihr glauben, dass ich jetzt an einem Punkt in meinem Leben angekommen bin, an dem ich mich über meine Brillen freue?“ Es scheint tatsächlich, als habe Cherry ihren Ed Sheeran etwas ruhiger werden lassen.