Elle Macpherson gibt Schmink-Tipps für Weihnachten

Elle Macpherson gibt Schmink-Tipps für Weihnachten

1
TEILEN

Model Elle Macpherson verriet das Geheimnis eines makellosen Make-ups für die Feiertage.

Von Kopf bis Fuß: Elle Macpherson (47) verwendet Make-up am ganzen Körper, um überall eine gleichmäßige und perfekte Hautfarbe zu haben.
Das ehemalige Supermodel verriet in einem Interview mit dem ‚Elle‘-Magazin ihre besten Tipps für das perfekte Weihnachts-Outfit. Vor einer Weihnachts-Party rubbelt sie nicht nur tote Hautschüppchen ab, sondern trägt auch auf ihre Beine Make-up auf, um eine gleichmäßige Hautfarbe zu erreichen.
„Peeling! Peeling! Vor einer Party habe ich immer einen Handschuh und eine Bürste zur Hand und rubble mich von Kopf bis Fuß damit ab, bevor ich mich eincreme. Das ist gut für den Blutkreislauf und bringt die Haut zum Glänzen. Danach trage ich ‚Revlon ColourStay‘-Make-up auf meinen kompletten Körper auf. Dann muss ich keine Strumpfhosen tragen“, verriet sie.
Model-Kollegin Anja Rubik bestätigte Macphersons Theorie, dass eine makellose Haut einen Look erst perfekt mache. Die polnische Beauty stimmt ihr Make-up stets auf das Outfit ab, aber bei Zweifeln eignen sich immer ‚Smokey Eyes‘.
„Schimmernde Haut ist meiner Meinung nach das Geheimnis eines perfekten Party-Looks. Als erstes lege ich immer eine Feuchtigkeitsmaske auf und creme mich überall ein – vor allem die Gegenden, die man sieht. Abhängig von Frisur und Make-up wähle ich mein Outfit, allerdings hab ich die Tendenz, ein katzenhaftes ’smokey‘ Augen-Make-up zu schminken“, verriet Elle Macphersons Kollegin.