Eva Longoria: Mein schönstes Geschenk habe ich schon!

Eva Longoria: Mein schönstes Geschenk habe ich schon!

0
Bild zum Artikel
Eva Longoria (c) Brian To/WENN.com

Das schönste Geschenk ist für Eva Longoria (43) ihr noch ungeborenes Baby.

Der Serienstar (‚Desperate Housewives‘) feierte am Donnerstag [15. März] seinen 43. Geburtstag und postete dazu ein Foto von sich auf Social Media. Das Bild zeigt die werdende Mutter vor zahlreichen Blumensträußen, eine Hand hat sie auf der Hüfte, die andere liegt auf ihrem Babybauch. „Ich kann es kaum glauben, dass an diesem Geburtstag eine bevorstehende Geburt in mir ruht. Ich danke euch allen jetzt schon für die Geburtstagswünsche. Es war ein großartiges Jahr, aber mein bestes Geschenk? Das habe ich schon!“

Zahlreiche Stars gratulierten Eva, die ihr Baby im Frühling erwartet, zu ihrem Geburtstag. Darunter auch ihre beste Freundin Victoria Beckham (43), die das Geburtstagsfoto kommentierte: „Herzlichen Glückwunsch!! Wir lieben dich alle so sehr! Viele Küsse von uns!! David, Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper!!! X.“ Reese Witherspoon (41, ‚Big Little Lies‘) schrieb: „Wundervolle Lady, von innen wie von außen… Ich hoffe, du hast eine tollen Geburtstag! Ich schätze mich glücklich, dich als Freundin zu haben.“

Ein praktisches Geschenk bekam Eva Longoria schon einige Tage vor ihrem Ehrentag: Nachdem sie erklärt hatte, sich nach ihren alten Jeans zurückzusehnen, schickte ihr die ebenfalls schwangere Khloé Kardashian (33, ‚Keeping Up with the Kardashians‘) am Dienstag [13. März] eine Umstandsjeans aus ihrer Good-American-Kollektion. „Danke @khloekardashian und @goodamerican für meinen Karton voller Geschenke! Ich finde alles toll! Ich liebe die Umstandsjeans!! Jawohl!!“, bedankte sie sich auf Instagram mit einem Foto des Überraschungsgeschenks bei dem TV-Star.

Eva Longoria erwartet einen Jungen, ihr erstes Kind mit ihren Ehemann, dem mexikanischen Geschäftsmann Jose ‚Pepe‘ Baston.