Camila Cabello: Glücklich mit neuer Liebe

Camila Cabello: Glücklich mit neuer Liebe

0
Bild zum Artikel
Camila Cabello (c) Brian To/WENN.com

Camila Cabello (20) schwebt auf Wolke sieben.

Die Sängerin (‚Havana‘) wurde im Februar in Mexiko knutschend mit Cosmopolitan-Ratgeber Matthew Hussey (30) am Strand gesehen. Wochen später marschierten beide Hand in Hand durch den Flughafen von Los Angeles. Als sie von Dan Wootton (35) in seinem Podcast über ihr Liebesleben ausgefragt wurde, sprach die Kubanerin nicht über Matthew, aber machte deutlich, dass sie auf Wolke sieben schwebe: „Ich bin so glücklich. So glücklich war ich noch nie! Ich war immer schon ein privater Mensch und das Schwerste an der Branche ist, dass man seine Privatsphäre verliert. Ich will aber einige Sachen für mich behalten, damit ich sie schützen kann.“

Seit Bilder des Paares die Runde machten, kam auch wieder ein Interview zum Vorschein, das Camila im Januar im amerikanischen Radio machte. Dort fragte sie den Moderator Elvis Duran (53): „Hey, ist Matthew Hussey noch hier? Ich finde ihn toll. Er ist großartig. Er gibt immer gute Ratschläge.“ Man weiß nicht, ob die beiden da schon ein Paar waren, aber ein Insider erzählte ‚E!News‘, dass alles noch sehr frisch sei: „Das hat sie gar nicht erwartet, sie wusste von ihm und kannte seine Arbeit. Sie war ein Fan und es hat sie schon überrascht, dass sie ihn jetzt auf einer anderen Ebene kennenlernen darf.“

Und da ihr neuer Liebster im Beruf Tipps für Beziehungen gibt, hat Camila Cabello nun einen Profi an ihrer Seite, der sich hoffentlich an all die guten Ratschläge hält, die er sonst in seinen Kolumnen und Büchern gibt.