Felicitas Woll: Kinderüberraschung im neuen Jahr

Felicitas Woll: Kinderüberraschung im neuen Jahr

Bild zum Artikel
Felicitas Woll (c) Instagram/felicitaskatharinawoll

Felicitas Woll (37) ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Die Schauspielerin (‚Berlin, Berlin‘) hatte es bisher geschafft ihre Schwangerschaft geheim zu halten und stellt die Welt nun vor vollendete Tatsachen. Auf Instagram präsentierte sie ein Foto von sich und ihrem dick eingepackten Nachwuchs. Dazu schrieb sie: „Erster gemeinsamer Spaziergang.“

Ihre Fans rasteten natürlich völlig aus und überschlagen sich in den Kommentaren. Aber auch Kollegen wie Schauspieler Oliver Wnuk (41, ‚Stromberg‘) meldeten sich zu Wort: „Herzlichen Glückwunsch. Toll!“ Auch Musiker Oli P. (39, ‚Flugzeuge im Bauch‘) ließ es sich nicht nehmen und gratulierte eifrig: „Herzlichen Glückwunsch!“

Und Schauspielerin Michaela Schaffrath (47, ‚Montrak‘) schrieb in die Kommentare unter dem Bild: „Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und genieße das tolle Wetter!!!“

Natürlich bedankte sich Felicitas eifrig bei allen Glückwünschlern, doch bei all der Schönheit des neuen Lebens bleiben einige Fragen offen, die bisher nicht beantwortet wurden: Wie konnte Felicitas, die bereits Tochter Taisha Valentina (11) aus einer frühern Beziehung hat, die gesamte Schwangerschaft geheim halten? Wann wurde das Kind geboren? Schon Anfang Januar postete die Darstellerin ein Foto von sich und einer Kinderhand. Damals wusste jedoch noch niemand, dass es sich tatsächlich um ihr Kind handelte. Wer ist der Vater? Von Emrah Karacok trennte sie sich vor einem Jahr und ein Nachfolger ist bisher nicht bekannt. Gleiches gilt für den Namen und das Geschlecht ihres zweiten Kindes. Felicitas Woll macht es also weiterhin spannend.