Hans Entertainment: "Ich will für meinen Sohn abnehmen"

Hans Entertainment: "Ich will für meinen Sohn abnehmen"

Bild zum Artikel
Hans Entertainment (c) Cover Media

Hans Entertainment (23) will für seinen Sohn alles tun.

Der Influencer hat vor Kurzem öffentlich gemacht, dass er sein erstes Kind erwartet. Über seine schwangere Freundin ist dabei nicht viel bekannt – im Großmarkt soll sie arbeiten, das Kennenlernen fand über Facebook statt. Nun erwartet die 22-Jährige das erste Kind des Entertainers – und der strahlt bis über beide Backen, wie er im Gespräch mit der ‚Bild‘ deutlich machte:

„Es wird ein Junge. Ich will für meinen Sohn abnehmen, esse nur noch Salat, nicht mehr so viel Nudeln, mache ein bisschen Sport. Mein Sohn soll jeden Menschen so nehmen wie er ist.“

Das sind große Ziele für den kleinen Hosenmatz der auf den Namen Davide Luca hören soll und bei dessen Geburt Hans auch selbst dabei sein möchte – allerdings hoffe er, dass er dabei nicht umkippt.

Die Nachricht kommt nach einer längeren Auszeit, in der Hans Entertainment wie von der Bildfläche verschluckt war. Gegenüber ‚Vol.at‘ erklärte er diesbezüglich: „Ich habe einfach mal Zeit für mich gebraucht. Ich habe Zeit gebraucht um mich zu sammeln, um zu wissen, was ich will, wohin ich will, mit wem ich wohin will. Man sieht ja, was daraus geworden ist.“ Damit meint der YouTuber seinen Sohn, der sein Leben ganz gehörig umkrempeln wird – und Hans freut sich drauf.