Herzogin Catherine: Kein wilder 30. Geburtstag

Herzogin Catherine: Kein wilder 30. Geburtstag

Herzogin Catherine wollte ihren 30. Geburtstag nach einem aufregenden Jahr nicht groß feiern.

Lieber klein: Herzogin Catherine (30) bevorzugte einen ruhigen runden Geburtstag.
Nachdem die Gattin von Prinz William (29) am Sonntag mit ihm zusammen die glamouröse Premiere von ‚War Horse‘ besuchte, hielt sie es gestern Abend bei den Feierlichkeiten zu ihrem Geburtstag wesentlich bescheidener. Die Schöne soll ihren Ehrentag laut der britischen Zeitung ‚The Mirror‘ nur mit Familie und engen Freunden gefeiert haben. Das Essen soll von den besten Freunden ausgerichtet worden sein, unter ihnen der Nachtclub-Besitzer Guy Pelly, und hätte in einem Raum im Kensington Palast stattgefunden.
Ein Bekannter berichtete, dass Herzogin Catherine nach der großen Hochzeit im April und dem ersten erfolgreichen Jahr als Mitglied der königlichen Familie nur eine kleine Feier wollte. „Ja, es ist ein Meilenstein-Geburtstag, aber es war ein Jahr voller Meilensteine für Kate und sie mag es lieber ruhiger“, hatte der Insider vor der Feier erklärt. „Sie wird feiern, aber es wird nur mit ein paar Leuten sein und auch nichts Großes. Natürlich möchte sie auf ein unglaubliches Jahr anstoßen und auch auf die neue Dekade in ihrem Leben, aber sie hat nicht das Verlangen, es wild zu machen.“
Ihre Geschwister Pippa und James Middleton sollen bei dem Geburtstagsessen dabei gewesen sein, aber ihr Schwager Prinz Harry (27) fehlte, da er bei der Armee in Wattisham in Suffolk gebraucht wurde.
Nachdem sie gestern in London gefeiert haben, sollen Herzogin Catherine und Prinz William zurück zu ihrem Haus im walisischen Anglesey gefahren sein.