Jaime Pressly: Doppeltes Mamaglück

Jaime Pressly: Doppeltes Mamaglück

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jaime Pressly (c) Matt Baron/REX/Shutterstock

Jaime Pressly (39) bekommt Zwillinge.

Die US-Schauspielerin (‚My Name is Earl‘) kann es selbst gar nicht fassen: Sie und ihr Freund Hamzi Hijazi erwarten nicht nur ein, sondern zwei Babys! Wer jetzt denkt, dass die zwei nachgeholfen hätten, der irrt. „In keiner unserer Familien kommen Zwillingsgeburten vor, deshalb sind wir total geschockt“, gab Jaime im Interview mit ‚People‘ zu. „Das war keine künstliche Befruchtung oder so.“

Wunschkinder sind die Zwillinge trotzdem, schwanger wollte das Pärchen nämlich schon länger werden. Für die Amerikanerin ist das allerdings nicht das erste Kind: Mit ihrem Ex Eric Calvo zieht sie bereits einen zehnjährigen Sohn groß. Dass jetzt noch zwei Sprösslinge dazu kommen, passt ihr eigentlich ganz gut: „Ich wollte schon immer drei Kinder und je älter ich wurde, desto mehr fand ich mich mit dem Gedanken ab, dass eines auch reichen würde. Das hat mich ein wenig traurig gemacht, aber anscheinend soll ich zwei in einem kriegen, damit ich nicht nochmal schwanger werden muss. Gott ist nachsichtig mit mir“, witzelte Jaime.

Den Unterschied zwischen ihrer ersten Schwangerschaft und der jetzigen merkt die Schauspielerin bereits – kein Wunder, diesmal trägt sie ja auch zwei Babys unterm Herzen. „Die machen da quasi einen Riverdance in meiner Gebärmutter“, lachte sie. „Ich bin so aufgeregt, das zehn Jahre später nochmal zu machen. Ich bin älter und weiser und ruhiger. Es wird ein total anderes Erlebnis, aber ein großartiges. Ich freue mich wirklich“, so Jaime Pressly aufgeregt.