Val Kilmer: 'Top Gun 2'? Nicht ohne mich!

Val Kilmer: 'Top Gun 2'? Nicht ohne mich!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Val Kilmer (c) Cover Media

Val Kilmer (57) hofft auf einen Part in der geplanten ‚Top Gun‘-Fortsetzung.

Ein zweiter Teil ist schon länger in Planung, jetzt nimmt das Projekt aber auch endlich Form an. Tom Cruise (54, ‚Krieg der Welten‘) ist bereits fest eingeplant, sein Co-Star aus dem Actionfilm von 1986 wartet anscheinend allerdings noch immer auf ein Angebot. An dem einstigen ‚Batman‘-Darsteller soll es aber nicht liegen, er ist nämlich mehr als bereit, wieder als Kampfpilot Tom ‚Iceman‘ Kazanski vor die Kamera zu treten. Auf Twitter lud Val nun ein Foto von sich hoch, auf dem er ein T-Shirt mit ‚Iceman‘ und den Worten „Cool as Ice“ als Motiv trägt. „Ich hab’s noch immer drauf… Ich mein ja nur“, schrieb er zu dem Schnappschuss. Eine klare Ansage!

Schon im vergangenen Monat ließ der Schauspieler wissen, dass er unbedingt bei ‚Top Gun 2‘ mit dabei sein möchte. „Freunde haben gesagt, dass es offiziell ist – #TOPGUN2 wurde heute angekündigt. Ich bin bereit, Tom“, twitterte er.

Der große Star des ersten Films hat derweil bei der Premiere seines neuesten Films, ‚Die Mumie‘, verraten, was man von der Fortsetzung des Kultstreifens erwarten darf. „Es wird Jets geben, sehr schnelle Jets“, enthüllte er am Dienstag [6. Juni] im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘. „Und ein Flugzeugträger kommt auch vor – vielleicht sogar zwei.“ Ob Val Kilmer seine Aufwartung machen darf, enthüllte Tom Cruise allerdings nicht.