Jasmin Wagner „Blümchen“ ist wieder Single!

Jasmin Wagner „Blümchen“ ist wieder Single!

0
TEILEN
BERLIN - OCTOBER 14: Jasmin Wagner attends the 'Tribute to Bambi' Charity Gala at Station on October 14, 2010 in Berlin, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)


Wer hätte das gedacht?

Die bekannte Sängerin Jasmin Wagner, auch einst bekannt als „Blümchen“ ist wieder zu haben!

Nach vier Jahren Beziehung trennte sie sich nun von Clemens Wirschke.

Gegenüber der Bild sagte Jasmin Wagner (30), das ihre Beziehung dem Alltagsproblem zum Opfer gefallen sei und nicht an mangelnder Liebe.

Zitat:
„Ich war und bin sehr viel unterwegs… Am Ende war Clemens nicht mehr glücklich, weil wir uns nur noch wenig gesehen haben.“

Die Beiden konnten allerdings, leider nichts mehr an der Situation ändern oder die Knoten entwirren, so Jasmin Wagner:

„Aber ich bin dankbar für unsere gemeinsame schöne Zeit.“

Wir hoffen, das dennoch beide einen passenden Partner finden.