Demi Lovato – Drehbuchänderung wegen Zusammenbruch

Demi Lovato – Drehbuchänderung wegen Zusammenbruch

0
TEILEN

Der bekannte Konzern Disney musste nun doch auf den Zusammenbruch von TV-Star Demi Lovato reagieren.

Die Drehbücher zur TV-Serie „Sunny Munroe“ wurden umgeschrieben. Besser gesagt sie wurde herausgeschrieben.

Die Dreharbeiten sollen weiterhin wie geplant Anfang Januar 2011 starten. Doch es müssen die Drehbücher dafür umgeschrieben werden. Grund: Demi Lovato spielt die Hauptrolle in der Serie.

Eine Pressesprecherin von Disney sagte dazu:

„Das gibt ihr die Zeit, die sie braucht, um wieder gesund zu werden, ohne Ablenkung oder Druck. Noch einmal: wir unterstützen Demi und ihre Familie weiterhin, damit sie ihre persönlichen Angelegenheiten bewältigen kann.“

TV-Star Demi Lovato begab sich aus freien Stücken Anfang November wegen psychischer Probleme in eine Klinik. Drogen oder Alkoholprobleme soll sie aber nicht haben.
Wir halten euch auf dem laufenden.