Mesut Özil ist wieder Single !

Mesut Özil ist wieder Single !

0
TEILEN
POTSDAM, GERMANY - NOVEMBER 11: Mesut Oezil arrives for the Bambi 2010 Award at Filmpark Babelsberg on November 11, 2010 in Potsdam, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)


Nun ist es amtlich!

Star-Fussballer von Real Madrid, Mesut Özil ist wieder Single und somit zu haben.

Er und seine Lebensabschnittsgefährtin Anna-Maria Lagerblom (schwester von Sarah Connor) haben sich getrennt – allerdings schon vor vier Wochen.

Die Schwester Sängerin und X Factor-Jurorin Sarah Connor sagte gegenüber der Bildzeitung, das sie den ersten Schritt getan habe:

„Diese Art von Leben war nichts für mich. Das Leben in dieser Form hat mir nicht gefallen.“

Ernst meinte Anna-Maria es dennoch mit Mesut. Denn schliesslich konvertierte sie für ihn zum Islam.
Trotzdem soll das leben des Fussball-Profis für sie zu langweilig gewesen sein. Er soll lieber mit seinen Freunden auf der Couch gesessen haben, als etwas mit ihr zu unternehmen.