Mesut Özil: Nicht nur er ist von seiner neuen Freundin entzückt

Mesut Özil: Nicht nur er ist von seiner neuen Freundin entzückt

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Mesut Özil (c) Markus Gilliar

Mesut Özil (29) macht seine Liebe öffentlich und sorgt für Begeisterung bei seinen Fans.

Seit einer Weile sieht man den Fußballer immer wieder mit der ehemaligen Miss Türkei, Amine Gülşe (24), eine Bestätigung der Beziehung blieb allerdings aus – bis jetzt. Am Sonntag [17. Dezember] postete Mesut endlich ein Pärchen-Bild auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu nur: „Ich liebe dich.“ Seine Fans sind nach dieser Liebeserklärung natürlich völlig aus dem Häuschen und freuen sich für und mit dem Nationalspieler. Fast 800.000 Likes konnte das Foto bisher einfahren, mehr als 5000 Kommentare zählt es. „Sie ist wunderschön. Ich hoffe, ihr macht euch gegenseitig glücklich“, schrieb ein Anhänger. Ein weiterer User wurde gleich etwas überschwänglicher: „Ich liebe euch beide! Bleibt für immer zusammen. Heirate sie, Özil!“

Seine Liebste machte es Mesut übrigens nach und veröffentlichte das gleiche Foto auf ihrem Account. Einige seiner Fans hoffen nun offenbar, dass die schöne Türkin Özil nicht nur privat glücklich macht, sondern auch Einfluss auf seine Karriere hat. „Sag ihm, er soll bei Arsenal bleiben“, heißt es beispielsweise in den Kommentaren. Schließlich brodelt die Gerüchteküche um den Fußballer seit einiger Zeit. Bleibt er beim Londoner Verein FC Arsenal oder wechselt er womöglich nach Barcelona oder gar Bayern München?

Wenn es nach seinen Fans ginge, soll Mesut Özil offenbar auf jeden Fall in London bleiben.