Victoria Beckham: Alle meine Babys sind daheim

Victoria Beckham: Alle meine Babys sind daheim

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Brooklyn Beckham und Victoria Beckham (c) Rob Rich/WENN.com

Victoria Beckham (43) hat wieder alle ihre Lieben beisammen.

Die Designerin muss damit klarkommen, dass ihr ältester Sohn Brooklyn (18) nun in New York lebt und dort Fotografie studiert, aber zur Weihnachtszeit kam er selbstverständlich wieder nach London ins elterliche Haus. Die vierfache Mutter postete überglücklich ein Foto ihrer vier Kinder. Neben Brooklyn gibt es noch Romeo (15), Cruz (12) und Harper (6). „Ich bin so glücklich. Alle meine Babys sind wieder zusammen! Brooklyn ist wieder zuhause! Ich liebe euch Romeo, Cruz und Harper.“ Nicht alle sind aus dem Häuschen, dass der älteste Spross wieder bei den Eltern ist. Seine Freundin Chloë Grace Moretz (20, ‚Kick-Ass‘) veröffentlichte auf Instagram ein Foto ihres Liebsten und schrieb dazu: „Vermisse dich.“ Und sie postete weitere Fotos von Brooklyn, nachdem Victoria das Foto der Reunion ihrer Kinder veröffentlicht hatte. 

Brooklyn hängt sehr an seinen Geschwistern. Um das zu verdeutlichen, ließ er sich auch ein neues Tattoo stechen. Am Mittwoch [13. Dezember] zeigte er stolz auf Instagram seinen neuesten Körperschmuck – die Nummer 020511. Er gab keine Erklärung dazu ab, aber man kann davon ausgehen, dass er die Geburtsjahre seiner Brüder und der kleinen Schwester meint. Victoria Beckham wird jetzt sicherlich die Zeit genießen, wo sie alle ihre Kinder um sich versammelt hat.