Mel B: Für die Spice Girls müssen die Tanzschritte sitzen

Mel B: Für die Spice Girls müssen die Tanzschritte sitzen

0
Bild zum Artikel
Mel B (c) wenn

Mel B alias Scary Spice (25) kann es offensichtlich kaum erwarten, wieder mit den Spice Girls aufzutreten.

Die berühmteste Girlgroup der Welt ist wieder zusammen. Zumindest war sie das kurz, als ein Foto, aufgenommen Anfang Februar in Geri Horners (45) Wohnzimmer, um die Welt ging. Danach passierte dann aber erst einmal nicht mehr, und es stellt sich die Frage: Wie genau sieht das Comeback der Spice Girls jetzt eigentlich aus?

Darüber scheinen sich die Girls selbst nicht so ganz einig zu sein. Victoria Beckham (43) hat stets vehement bestritten, dass es noch einmal auf Tour gehen wird. Sie hat schließlich als Designerin und mehrfache Mutter alle Hände voll zu tun. Doch Mel B hält offenbar nicht viel davon, die Reunion auf ein paar Fotoshootings und Werbeverträge zu beschränken, denn sie erzählte dem ‚Daily Mirror‘, dass sie bereits an Tanzeinlagen arbeite. „Ich war für die Choreographie bei den meisten der Spice Girls Moves verantwortlich“, verriet sie. „Die waren sehr einfach und es wird nicht schwer sein, sie wieder einzuüben.“

Model Heidi Klum (44), mit der Mel B bei ‚America’s got Talent‘ in der Jury sitzt, haute in die gleiche Kerbe: „Sie ist sicher, dass es passieren wird. Sie hat schon gesagt, ‚Mädels, lernt die Songs, denn ich werde euch auf die Bühne zerren!'“ Was wohl die übrigen Spice Girls Emma Bunton (42), Geri Horner, Mel C (44) und ganz besonders Victoria Beckham dazu zu sagen haben?