Schlagworte Mesut özil

SCHLAGWORTE: mesut özil

Mesut Özil: Nicht nur er ist von seiner neuen Freundin entzückt

Mesut Özil (29) macht seine Liebe öffentlich und sorgt für Begeisterung bei seinen Fans.Seit einer Weile sieht man den Fußballer immer wieder mit der...

Mesut Özil: Liebes-Wirrwarr um den Star-Kicker

Mesut Özil (28) musste da mal etwas klarstellen.Sind sie zusammen, getrennt - oder bahnt sich etwa ein Liebescomeback an? Der Beziehungsstatus des Nationalkickers und...

Mesut Özil: Ich hätte gern ein normales Privatleben

Mesut Özil (28) würde gerne mal unbemerkt auf die Straße gehen können.Der Fußballer spielt seit vier Jahren für den Londoner Verein Arsenal, muss sich...

Mesut Özil: Durch Fußball bin ich offener geworden

Mesut Özil (28) ist dankbar für seinen Beruf. Der Kicker hält sich im Gegensatz zu manchen seiner Kollegen eher im Hintergrund - sein Privatleben...

Mesut Özil ist wieder Single !

Nun ist es amtlich! Star-Fussballer von Real Madrid, Mesut Özil ist wieder Single und somit zu haben. Er und seine Lebensabschnittsgefährtin Anna-Maria Lagerblom (schwester von Sarah...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News