Jesse Williams: Hat er eine neue Partnerin?

Sehr mysteriös

Jesse Williams: Hat er eine neue Partnerin?

Sehr mysteriös

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jesse Williams (c) Guillermo Proano/WENN.com

Jesse Williams (35) hält sich zu seinem Liebesleben aktuell sehr bedeckt.

Erst am Montag [10. Juli] erschien ein Video, in dem der Schauspieler (‚Grey’s Anatomy‘) darüber klagte, dass seine Beziehung medial so ausgeschlachtet wurde. Der Clip erschien im Zuge des neuen Jay-Z Albums ‚4:44‘ für einen Track, in dem es um die Liebe geht. „Ich war 13 Jahre in einer Beziehung, 13 echte Jahre. Nicht fünf, nicht sieben, sondern 13 Jahre“, sagte Jesse in dem Clip. „Und plötzlich kommen diese ganzen Ar***löcher und schreiben erfundene Sachen, dass ich meine 13 Jahre lange Beziehung wegschmeißen würde.“

Grund für diesen Ausraster sind die Meldungen, der TV-Star würde sich von seiner Frau Aryn Drake-Lee scheiden lassen. Im April dieses Jahres hatte sich das Paar zwar getrennt, eine Scheidung sei aber noch nicht im Gespräch.

Und jetzt ist da eben noch Minka Kelly (37, ‚Der Butler‘), mit der sich Jesse Williams schon früher getroffen hatte. Im April wurden die zwei in Paris gesehen, wo sie gemeinsam am Videospiel ‚Detroit: Become Human‘ arbeiten. Also nur ein Treffen aufgrund der Arbeit? Wohl kaum, denn jetzt hat man die beiden bei einem gemeinsamen Kinoausflug in L.A. erwischt und ein Insider verriet ‚People.com‘:

„Die beiden haben eine tolle Zeit miteinander.“ Das klingt nach mehr als nur Freundschaft – oder doch nicht?