Jessica Chastain: Retro-Look auf dem Roten Teppich

Jessica Chastain: Retro-Look auf dem Roten Teppich

Schauspielerin Jessica Chastain erschien im Retro-Cocktailkleid von ‚Prabal Gurung‘ zur Preisverleihung in Palm Springs.

Ausgefallen: Jessica Chastain (30) gefiel das „architektonische“ Aussehen ihres Kleides, das sie zur ‚Palm Springs Film Festival‘-Gala trug.
Die Schauspielerin (‚The Tree of Life‘) erschien in einem aus dunkelgrünen und schwarzen Elementen zusammengesetzten Cocktailkleid von ‚Prabal Gurung‘, um über den roten Teppich zu schreiten. Ihr cooles Outfit kombinierte sie Schmuck von ‚Cartier‘ und ‚Jimmy Choo‘-Schuhen. Ihre Haare waren zu sanften Wellen frisiert, das Make-up dazu schlicht.
Die rothaarige Beauty verriet, was ihr an ihrem Kleid gefiel: „Ich habe dieses Kleid gewählt, weil es irgendwie retro ist, aber gleichzeitig modern“, erklärte sie gegenüber dem ‚Hollywood Reporter‘. „Es ist geradezu architektonisch. Ich mag es, wie es an den Hüften fällt.“
Die Kalifornierin erhielt den Spotlight Award und war anlässlich des Events von zahlreichen Hollywood-Schönheiten umringt, darunter Angelina Jolie und Michelle Williams: „Meine Kehle fühlt sich wie zugeschnürt an. Ich habe das Gefühl, außerhalb meines Körpers zu schweben. Das ist das, wovon ich mein Leben lang geträumt habe. Ich kann gar nicht glauben, in welcher Gesellschaft ich mich hier befinde“, staunte Jessica Chastain.