Jessica Ginkel: Mehr Nachwuchs in Planung

Jessica Ginkel: Mehr Nachwuchs in Planung

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jessica Ginkel (c) Cover Media

Jessica Ginkel (36) hätte am liebsten ganz viele Kinder.

Die Schauspielerin (‚Der Lehrer‘) ist seit 2012 mit ihrem ehemaligen ‚GZSZ‘-Kollegen Daniel Fehlow (41) liiert, 2015 wurden die beiden zum ersten Mal Eltern. Ein Kind reicht dem Paar allerdings noch lange nicht. Am liebsten hätten sie „eine ganze Fußballmannschaft“, wie Jessica im Interview mit der ‚Gala‘ scherzte.

Die besten Voraussetzungen haben die beiden Darsteller dafür ja. Schließlich gelingt es ihnen „mit Hilfe einer großartigen Familie, einer guten Organisation und Disziplin“ bereits jetzt, Privates und Job unter einen Hut zu bekommen.

Dass bis vor Kurzem noch nicht einmal bekannt war, dass Daniel und Jessica überhaupt ein Paar sind, war indes keine Absicht. „Wir wollten sie [die Beziehung] nie bewusst raushalten, haben es aber auch nicht forciert… so ist es dann so gekommen“, erklärte die Berlinerin dem Magazin.

Mehr Nachwuchs steht für die beiden zwar auf dem Plan, heiraten wollen die Verliebten deshalb aber noch lange nicht. „Es gibt keine Hochzeitspläne. Wir sind zusammen, das reicht uns, und wir brauchen dafür keinen Trauschein“, betonte die TV-Schönheit unlängst gegenüber ‚Bild‘.

Auch wenn für Jessica Ginkel und Daniel Fehlow die Hochzeitsglocken so schnell also nicht läuten werden, vielleicht können sie sich ja schon bald über ein zweites Kind freuen …