Jimi Blue Ochsenknecht: Seine Familie drückt ihm die Daumen

Jimi Blue Ochsenknecht: Seine Familie drückt ihm die Daumen

Bild zum Artikel
Jimi Blue Ochsenknecht (c) Jimi Blue Ochsenknecht Instagram

Jimi Blue Ochsenknecht (26) erhält wichtige Rückendeckung.

Der Darsteller (‚Die wilden Kerle‘) ist einer der Stars, die in der RTL-Sendung ‚Let’s Dance‘ das Tanzbein schwingen. Ob die Zuschauer der Show von Jimi Blue überzeugt werden können, bleibt noch abzuwarten – doch zumindest auf sein privates Umfeld kann sich der Schauspieler verlassen, denn sowohl seine Mutter Natascha (53) als auch seine Schwester Cheyenne (18) drücken ihm kräftig die Daumen, ebenso wie seine Freunde, wie Jimi Blue der ‚B.Z‘ erklärte: „Die findet das super – wir probieren ja alle immer gerne neue Sachen aus. Sie drücken mir alle die Daumen und kommen auch so oft wie möglich vorbei. Zur zweiten Show wollen 16 Kumpels kommen. Wir machen da eine riesige Party.“ Mit Tipps seien seine Freunde und die Familie allerdings zurückhaltend gewesen: „Alle, die ich gefragt habe, haben immer nur gefragt, ob ich schon aufgeregt bin. Das hat mich irgendwann wahnsinnig gemacht. Das ist ja so eine besondere Situation. Da kann auch niemand wirklich Tipps geben.“

Jimi Blue Ochsenknecht selbst macht sich nicht allzu viele Sorgen um seine Teilnahme, schließlich kenne er sich mit Musik bestens aus, wie er ‚RTL‘ verriet: „Ich mache Musik, seit ich denken kann. Performen, Produzieren – da freue ich mich auf diese Herausforderung, jetzt auch richtig zur Musik Tanzen zu lernen.“