Joe Jonas: Date-Absprachen mit Bruder Nick

Joe Jonas: Date-Absprachen mit Bruder Nick

Joe Jonas (26) stellt stets sicher, dass ein Date nicht schon mir seinem Bruder Nick (23) ausgegangen ist.

Die beiden Sänger wurden einst gemeinsam mit Bruder Kevin (28) als Jonas Brothers (‚Year 3000‘) bekannt, seit 2013 gehen die drei zumindest beruflich getrennte Wege. Joe ist als Sänger der Band DNCE (‚Cake By The Ocean‘) erfolgreich, während Nick als Solosänger (‚Jealous‘) für Aufmerksamkeit sorgt. Privat sind die Jungs aber nach wie vor ein Herz und eine Seele, in die Quere könnten sie sich nur beim Thema Frauen kommen. Doch Joe stellt immer sicher, dass es dabei nicht zu Komplikationen kommt. „Wir unterstützen uns gegenseitig. Es könnte nur ganz selten mal dazu kommen, dass wir sicherstellen müssen: ‚Hey, du hast diese Person aber nicht gedadet, oder?'“, grinste Joe im Interview mit dem Magazin ‚#legend‘.

Die Absprachen gehen heute ganz locker über die Bühne, denn schließlich leben die Brüder mittlerweile zusammen. Ihre Junggesellenbude – beide sind derzeit Singles – findet Joe „ziemlich cool“. Beide hätten nämlich genug Platz für sich selbst, aber dennoch immer jemanden zum Abhängen. „Ich finde es schön, weil wir beide so beschäftigt sind, dass wir kaum zur selben Zeit zu Hause sind. Wir können unsere Privatsphäre genießen, ohne uns bedrängt zu fühlen, was wirklich gut ist“, erklärte Joe Jonas. „Ich glaube, es gibt Zeiten, wenn man zu viel Zeit mit seinen Geschwistern verbringt und sie einen in den Wahnsinn treiben. Aber Nick und ich verstehen uns gut, wir verbringen gerne Zeit miteinander, obwohl ich die Kontrolle über die Inneneinrichtung haben will. Ich bin wirklich froh, dass er mir da das Kommando überlassen hat.“