Josh Hartnett: Er wird zum zweiten Mal Vater

Josh Hartnett: Er wird zum zweiten Mal Vater

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Josh Hartnett (c) Cover Media

Josh Hartnett (38) freut sich auf Nachwuchs.

Der Hollywoodstar (‚Penny Dreadful‘) ist seit 2012 mit seiner Kollegin Tamsin Egerton (28, ‚Love, Rosie – Für immer vielleicht‘) liiert, seit November 2015 sind die beiden Eltern einer Tochter. Jetzt vergrößert sich die kleine Familie offenbar, denn die gebürtige Britin ist erneut schwanger. Während der Vanity Fair Oscars Party am Sonntagabend [26. Februar] präsentierte sie stolz ihren kleinen Babybauch und gönnte sich einige der süßen Köstlichkeiten, die auf der Party serviert wurden.

„Das ist nicht für die Versorgung des Babys“, scherzte sie gegenüber ‚People.com‘ und bestätigte damit ganz nebenbei gleich ihre Schwangerschaft.

Viele Details wird man sicherlich aber auch dieses Mal nicht aus dem Paar herausbekommen, schließlich haben die beiden bis heute noch nicht einmal verraten, wie ihre kleine Tochter heißt. Das hält Josh aber nicht davon ab, über seinen Sprössling zu schwärmen.

„Sie ist mein Augapfel, sie ist vollkommen perfekt“, freute sich der Schauspieler vergangenes Jahr in der Talkshow ‚Live! With Kelly & Michael‘. „Das rückt natürlich alles in eine komplett neue Perspektive. Dein Ego schmilzt einfach dahin, wenn man ein neues Kind hat – dein Herz verlässt deinen Körper und du gibst ihm die Erlaubnis, für eine Weile mit jemand anderem zu verweilen.“

Es lässt sich also zumindest annehmen, dass Josh Hartnett über die Neuigkeiten ziemlich aus dem Häuschen sein dürfte …