Katy Perry will Eheleben „privat“ halten

Katy Perry will Eheleben „privat“ halten

0
TEILEN
LONDON, ENGLAND - NOVEMBER 12: Singer Katy Perry poses at the launch of her new fragrance 'Purr' at Selfridges on November 12, 2010 in London, England. (Photo by Chris Jackson/Getty Images)

Sängerin und Weltstar Katy Perry möchte nun ihr Eheleben privat halten.

Die Sängerin ließ verlauten, das ihre Karriere öffentlich sei, aber nicht ihr neues Eheleben.

Zu „News of the World“ sagte die Ehegattin von Russel Brand, dass es nicht in ihrem Interesse sei, ein öffentliches Paar zu sein wie es beispielsweise die Beckhams sind.

Sie sagte:

„Er arbeitet gerade an seinem Buch und wird wieder in einem Film mitspielen. Ich habe mit meinem Album zu tun und möchte mein Parfum herausbringen. Es gibt viel zu tun.“

Seitdem 23.Oktober sind Katy Perry und Russel Brand verheiratet.

Was denkt ihr?
Ist es möglich als Weltstar sein Eheleben privat zu halten?